Ahoi Köln

Wir Jecken aus der Domstadt feiern uns als das erste AHOI südlich von Hamburg. Wir haben vielleicht nicht die Elbe vor der Tür, dafür aber den Rhein. Und was noch viel besser ist: bei uns gibts zu Fish´n´Chips natürlich auch ´nen lecker Kölsch!
Trotz weiter Entfernung zur See schmeckts natürlich auch bei uns wie im Norden, das versteht sich von selbst. Unsere Devise: “Hauptsache lecker” – natürlich mit einer Prise Henssler.
An unserem Standort auf dem Gelände der MOTOWORLD gibt es zwar keine Knoten, dafür aber jede Menge PS zu beobachten. Und das könnt ihr entspannt, mit einem leckeren Drink, auf unserer großen Sonnenterrasse oder im Restaurant: einfach kurz bremsen und das AHOI geniessen!

Speisekarte
Ahoi Köln

Zur Speisekarte

Jetzt Reservieren

Adresse

Butzweilerstraße 35-39
50829 Köln
(in der Motorworld Köln)
Telefon +49 221 2225340
E-Mail koeln@ahoisteffenhenssler.de

Öffnungszeiten

Montag – Sonntag 11.30 – 23.00 Uhr
Küchenzeiten
Sonntag – Donnerstag 12.00 – 21.30 Uhr
Freitag & Samstag 12:00 – 22:00 Uhr

Wir arbeiten nach der 2G+ Regelung mit Hygienekonzept
(aktuell geltende Corona Bestimmungen).
Ihr benötigt einen Nachweis & Lichtbildausweis
+ einen Testnachweis der nicht älter als 24 / 48 Std ist (Schnelltest/ PCR-Test).
Ausgenommen von der Testpflicht sind Kinder unter 16 Jahren sowie Personen die nachweislich eine Booster-Impfung erhalten haben. Alle Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können benötigen einen Nachweis und einen negativen Test.

Hunde?! Klar, auch Deine Fellnase ist bei uns herzlich willkommen!

 

Hunde?! Klar, auch Deine Fellnase ist bei uns herzlich willkommen!

Weitere Filialen

Wir wollen noch mehr Leute verwöhnen, denn das AHOI Konzept funktioniert überall: egal wo & wann – Hauptsache LECKER!

Unsere Standorte