Otterndorf

SCROLL

Ahoi Otterndorf

Wir Fischköppe schauen uns doch am liebsten die ganz großen Schiffe an. Wie wär’s, wenn ihr dieser Lieblingsbeschäftigung nachgeht und gleichzeitig was Leckeres auf dem Teller habt?! Klingt hervorragend? Finden wir auch. Und deshalb haben wir Ende Mai unseren neuen Standort in Otterndorf eröffnet. Von unserer Terrasse aus blickt ihr direkt auf die Elbmündung und könnt den gigantischen Kuttern beim Einlauf nach Hamburg zuschauen, während euch beim Blick auf unsere Speisekarte schon das Wasser im Munde zusammenläuft. Denn auch hier gilt natürlich: Hauptsache lecker – mit einer Prise Henssler! Also legt an und genießt die Aussicht – egal ob auf den Teller oder aufs Wasser.

Adresse

Schleuse 18
21762 Otterndorf
Telefon +49 (0) 4751 22 13
E-Mail otterndorf@ahoisteffenhenssler.de
Speisekarte: Aktuell nur vor Ort.

Öffnungszeiten

Montag – Sonntag
12.00 – 21.00 Uhr
Mit Hygienekonzept im Innen- und Außenbereich
(aktuell geltende Corona Bestimmungen)

Hier anlegen!

Wir wollen euch alle verwöhnen, denn unser AHOI passt überall hin – Egal wo & wann, Hauptsache LECKER! Hier findest du unsere Anlegestellen.