standorte

Guter Geschmack soll ja überall Zuhause sein, deswegen setzen wir das Motto „Hauptsache lecker“ auch in der Altstadt von Oldenburg in die Tat um. Unsere neu interpretieren Klassiker wie Fish’n’Chips, Currywurst oder Schnitzel sind bei uns nämlich alles andere als langweilig. Die Prise Henssler macht’s zum Highlight und das nicht nur auf euren Tellern!

Am Wochenende gibt es bei uns das beste Frühstück der Stadt mit deftigen Gerichten wie unserem Ahoi Pfannenfrühstück und süßen Köstlichkeiten wie unserem hauseigenen Franzbrötchen.


Adresse

Markt 2/3
26122 Oldenburg
E-Mail oldenburg@ahoisteffenhenssler.de
Telefon +49 (0) 441 77704461

Öffnungszeiten

Bitte beachtet, dass wir unser Restaurant in Oldenburg zum 28.07.2024 schließen.
Montag–Freitag 12.00–22.00 Uhr
Samstag-Sonntag 09:00-22:00 Uhr

Küche jeweils bis 21.00 Uhr

Ab sofort gibt es unser neues und super leckeres Ahoi Frühstück
Samstag-Sonntag (& Feiertage) 09.00 – 11.30 Uhr
Schonmal in die Karte schauen? Hier entlang!

Hunde?! Klar, auch Deine Fellnase ist bei uns herzlich willkommen!

Reservieren

Speisekarte

Egal an welchem Standort du uns besuchst: Bei uns gilt das Motto „Hauptsache lecker!“. Überzeug dich selbst und wirf einen Blick in unsere Speisekarte.