Die Ahoi
Story

Ok, ok, ihr wolltet es nicht anders … Hier kommt die komplette AHOI Story!

Als wir 2017 das erste AHOI in der Hamburger Innenstadt eröffnet haben, war uns bereits klar: Dieses Konzept gehört nicht nur nach Hamburg, denn leckeres Essen muss überall zu Hause sein! Aber wer ist eigentlich “Wir”? Wir, das sind Steffen und Peter Henssler – zwei Brüder, zwei Hamburger Jungs und zwei leidenschaftliche Gastgeber mit Herz & Seele.

Unsere Devise: „Hauptsache Lecker“! Darum gibt’s hier, neben leckeren Sushi Bowls, natürlich auch unsere beliebten Fish’n’Chips, Shrimps’n’Chips & Burger, aber auch die deutschen Klassiker Currywurst und Schnitzel – natürlich alles mit einer Prise Henssler. Eben bodenständig und trotzdem alles andere als langweilig. Punkt. Und das gilt für alles, was bei uns auf die Teller kommt, egal ob für die kurze Mittagspause oder am Abend in gemütlicher Runde.

Aber natürlich braucht man zum Wohlfühlen nicht nur leckeres Essen, sondern auch die richtige Umgebung. Und wo fühlt sich der Hamburger wohler als umgeben vom bunten Hafen-Treiben? Und genau darum haben wir dieses Flair ins AHOI geholt. Ein paar Container direkt vom Schiff, Planken, Poller und ein bisschen Gischt … Zu entdecken gibt’s in jedem Eckchen etwas! Ob gleich mit der ganzen Crew oder doch allein: Bei uns im AHOI findet jeder seinen Lieblingsplatz.

Nun aber genug geschnackt, einfach rumkommen & das AHOI selbst erleben!

Hier anlegen!

Wir wollen euch alle verwöhnen, denn unser AHOI passt überall hin – Egal wo & wann, Hauptsache LECKER! Hier findest du unsere Anlegestellen.

Filiale auswählen