standorte

Direkt von der Elbe ans Rheinufer begeistert das Ahoi mit urbanem Hafenflair und richtig leckerem Essen. Nach Henssler’s Motto „Hauptsache lecker“ serviert unsere Crew Klassiker wie Fish’n’Chips und Burger, aber auch Sushi-Bowls und Steaks. Für ein schnelles Business-Lunch könnt ihr in Bonn eine kleine Auswahl unseres happi Sushi 2.0 bestellen – Gibt’s natürlich aber auch Abends.

Adresse

Erzbergerufer 15 
53111 Bonn
Telefon +49 (0) 228 43356015
E-Mail bonn@ahoisteffenhenssler.de

Öffnungszeiten

Mo – Do: 11-22 Uhr
Fr : 11-23 Uhr
Sa: 09-23 Uhr
So: 09-22 Uhr

Küchenzeiten: Mo-So 12-22 Uhr

Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 09.00-11.30 Uhr genießt ihr unser Ahoi Frühstück mit direktem Blick auf den Rhein genießen

Hunde? Klar, auch Deine Fellnase ist bei uns herzlich willkommen!
Für Gruppenreservierungen und Eventanfragen für unseren Clubraum (Eventfläche bis zu 50 Personen) kontaktiert uns bitte unter bonn@ahoisteffenhenssler.de

Reservieren

Speisekarte

Egal an welchem Standort du uns besuchst: Bei uns gilt das Motto „Hauptsache lecker!“. Überzeug dich selbst und wirf einen Blick in unsere Speisekarte.