Standorte

Im Ahoi Kiel sitzt ihr nicht nur in der ersten Reihe mit Blick auf die Kieler Förde, sondern habt im Rücken noch das Hotel Kieler Yacht-Club, und somit einen direkten Ausblick auf ein paar schöne Schiffchen vor unserer Tür. Bei urbanem Hafenflair servieren wir Hamburger, Pannfisch, Currywurst oder Fish’n’Chips – immer nach dem Motto „Hauptsache lecker“.

Adresse

Kiellinie 70
24105 Kiel
E-Mail kiel@ahoisteffenhenssler.de
Telefon +49 431 22189980

Öffnungszeiten

Montag–Sonntag 11.00–22.00 Uhr
Küche Montag–Sonntag 11.30–21.30 Uhr

Falls ihr oder eure Begleitung Herausforderungen hat Treppen zu steigen, bitten wir euch rechtzeitig vorab Kontakt zu uns aufzunehmen, damit wir eine Nutzung des Fahrstuhls im anliegenden Hotel prüfen können. Beste Grüße Eure Ahoi-Crew

Hunde?! Klar, auch Deine Fellnase ist bei uns herzlich willkommen!

Reservieren

Speisekarte

Egal an welchem Standort du uns besuchst: Bei uns gilt das Motto „Hauptsache lecker!“. Überzeug dich selbst und wirf einen Blick in unsere Speisekarte.