Standorte

Wir Jecken aus der Domstadt haben vielleicht nicht die Elbe vor der Tür, dafür aber den Rhein. Und was noch viel besser ist: Bei uns gibt’s zu Fish’n’Chips natürlich auch ’nen lecker Kölsch! Trotz weiter Entfernung zur See schmeckt’s natürlich auch bei uns wie im Norden, das versteht sich von selbst. Unsere Devise: “Hauptsache lecker” – natürlich mit einer Extra-Prise Henssler. Verbindet Euren Ausflug in die Motorworld Köln mit einem Besuch bei uns – oder andersrum!

Adresse

Butzweilerstraße 35-39
50829 Köln
(in der Motorworld Köln)
Telefon +49 221 2225340
E-Mail koeln@ahoisteffenhenssler.de

Öffnungszeiten

Montag–Sonntag 11.30–23.00 Uhr

Küche
Sonntag–Donnerstag 12.00–21.30 Uhr
Freitag–Samstag 12.00–22.00 Uhr

Hunde?! Klar, auch Deine Fellnase ist bei uns herzlich willkommen!

Reservieren

Speisekarte

Egal an welchem Standort du uns besuchst: Bei uns gilt das Motto „Hauptsache lecker!“. Überzeug dich selbst und wirf einen Blick in unsere Speisekarte.